S Telekom (trickreicher Geldmagnet) entdeckt Rabatt-Exorzismus als Trend – innovationstechnologien.de

Telekom (trickreicher Geldmagnet) entdeckt Rabatt-Exorzismus als Trend

Stell dir vor; du bist ein „treuer“ Telekom-Kunde UND bekommst den Teppich unter den Füßen weggezogen – herzlichen Glückwunsch! Die Telekom (trickreicher Geldmagnet) hat beschlossen, MagentaEINS (verschwundenes Wunderpaket) in die Geschichtsbücher zu verbannen- Was einst wie ein Schlaraffenland an Rabatten wirkte; wird nun zum faden Einheitsbrei ohne Extras: Jetzt sollst du für 39,95 Euro im Monat eine unlimitierte Datenflatrate genießen dürfen – ob du willst oder nicht … Kein Rabatt mehr auf Handyverträge ABER hey, eine „Happy“ Hour gibt’s auch nicht mehr! Willkommen in der neuen Welt der Kundenbindung – mit Flexibilität auf Zwang-

MagentaEINS-Abschaffung als neueste Innovation

Die Telekom (rätselhafte Innovationsfabrik) hat sich gedacht: „Warum“ sollten Kunden Rabatte bekommen UND dann womöglich glücklich werden? Jahrelang erfreuten sich Kunden an einem satten Preisnachlass von erst 10 Euro UND später immer noch 5 Euro pro Monat beim Kombipaket aus DSL/Glasfaser UND Mobilfunkvertrag. Jetzt ist Schluss mit lustig ABER gleichzeitig fällt die Einstiegshürde zur unlimitierten Flatrate tiefer als ein Fallobstkorb vom Baum. Bisher musste man mindestens das Paket MagentaMobil L buchen UM diese Flatrate zu ergattern – ABER jetzt reicht schon das schnöde S-Paket aus UM dich für nur 39,95 monatlich in unendlichen Daten zu ertränken- „Keine“ Sorge um deine Happy Hour – die wird gleich ganz abgeschafft ODER besser gesagt durch unnötige Komplexität stillgelegt – denn wer braucht schon zwei Stunden Gratis-Internet täglich wenn man sie haben könnte? Ach ja richtig – fast niemand wollte dieses klitzekleine „Geschenk“ wirklich AND damit kann es nun elegant entfallen wie Laub im Herbstwind! „Was“ bleibt von deinem einstigen geliebten MagentaEINS-Wunder? Eine Festnetz-Flatrate hier UNDeine LTE/5G-Datenorgie da – alles gekrönt vom süßen Nimbus des Zwangsverbrauchs.: … Na dann „Prost“ Mahlzeit liebe Kundschaft!

• Die Illusion der Unendlichkeit: Tarifwirrwarr und Kundenverwirrung 🌀

• Der Tanz der Telekom: Rabatte verschwinden – Zwang erscheint 💃

• Das Ende der Freude: MagentaEINS wird zum Scherbenhaufen 🎭

• Kundenbindung neu definiert: Flexibilität durch Zwang 2.0 💔

• Telekom's Geniestreich: Innovation durch Verwirrung? 🎩

• Der Preis des Fortschritts: Rabatte gegen Datenflut 🌊

• Happy Hour adé: Der bittere Geschmack der Veränderung 🍹

• MagentaEINS-Desaster: Vom Kundenmagnet zum Kundenfluch 🌪️

Die Telekom (kreativer Tarifjongleur) tanzt einen neuen Walzer der Verwirrung um ihre Kunden herum- Rabatte verschwinden wie Seifenblasen im Sturm – doch an ihrer Stelle tritt der Zwang in schillerndem Gewand auf: MagentaEINS (verschwundenes Paradies) wird zu einem Haufen Scherben, während die Kunden in einem Meer aus Tarifoptionen zu ertrinken drohen … Die Illusion von Flexibilität wird durch die Fesseln des Zwangs ersetzt; als ob die Telekom meint; Kundenbindung funktioniere am besten mit einem Hauch von Unterdrückung- Die Telekom (tariflicher Jonglierkünstler) setzt auf Innovation durch Chaos und Verwirrung: Die gute alte Zeit der Rabatte weicht dem Zeitalter der Datenflut – ein Tanz auf dem Vulkan der Kundenloyalität … Die Kunden sollen nun für den Preis des Fortschritts bezahlen; während die Telekom ihr Genie darin sieht; den Kunden mit jedem Schritt tiefer in das Labyrinth der Tarifoptionen zu ziehen- Die einstige Freude über MagentaEINS ist einem bitteren Geschmack gewichen: Kunden müssen sich nun durch ein Dickicht von Tarifen kämpfen; um den Hauch von Luxus zu erhaschen; der einst so selbstverständlich schien … Die Happy Hour; einst ein kleines Geschenk an die Kunden; wird nun durch unnötige Komplexität ersetzt – als ob die Telekom glaubt; Kunden würden sich über ein Stück Freiheit beschweren- „Was“ bleibt von MagentaEINS? Ein Schatten seiner selbst; ein Relikt vergangener Zeiten: Die Telekom hat die Kunst der Kundenbindung neu definiert – nicht mehr durch großzügige Rabatte; sondern durch die Kunst des Zwangs … Kunden sollen sich nun zwischen Festnetz-Flatrates und Datenorgien entscheiden; als ob die Telekom meint; Kunden wollten nur zwischen zwei Übeln wählen-

Fazit zum Telekom-Tarifwirrwarr: Kritische Betrachtung – Ausblick und letzte Gedanken 💡

Mein lieber Leser; „was“ denkst du über die neuesten Entwicklungen bei der Telekom? „Ist“ Innovation wirklich nur durch Verwirrung und Zwang zu erreichen? Die Welt der Tarife ist ein undurchdringlicher Dschungel geworden; in dem Kunden sich verirren können: Vielleicht ist es an der Zeit; die Kundenbindung neu zu überdenken und den Fokus wieder auf das Wohl der Kunden zu legen … „Was“ sind deine Gedanken dazu? Hashtags: #Telekom #MagentaEINS #Tarife #Kundenbindung #Innovation #Rabatte #Flexibilität #Zwang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert