S Samsungs S25: Ein Schnäppchen oder nur heiße Luft? – innovationstechnologien.de

Samsungs S25: Ein Schnäppchen oder nur heiße Luft?

Während Samsung ↗ sein neues Top-Smartphone, das Galaxy S25, als bahnbrechend präsentiert, zeigt sich die Realität {in Preisstürzen und Marketingtricks}. Die Konsumenten ⇒ sollen jubeln – doch die Industrie ✗ reibt sich die Hände und das Geld ¦ fließt weiter in die Taschen der Konzerne.

»Preisrutsch nach nur vier Wochen« – Ein Märchen für Technikfans, erzählt von Marketingstrategen

„Das neueste Technikwunder“, ↪ preist Samsung sein S25 an – doch hinter den Kulissen besteht die »Innovation« nur aus Preissenkungen und Lockangeboten. Während die Käufer {mit vermeintlichen Schnäppchen} gelockt werden, … profitieren die Elektronikhändler ↗ von steigenden Verkaufszahlen (weil Gewinnmaximierung angesagt ist). Die einzige Konstante: ✓Profitgier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert